Ajutor - Cauta - Forumisti - Calendar
Versiune completa:Germania
HanuAncutei.com - ARTA de a conversa > Odaia Diasporei > Prin Lumea Intreaga > Europa
Pagini: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
dead-cat
die "verdeckte" gibt's überall. wenn wir die mit einbeziehen, müssten wir fairerweise alle die schwarz arbeiten, herausrechnen. dann wären wir warscheinlich wieder bei etwa 4 millionen.

dass die CDU/CSU z.z. nicht mit koryphäen besetzt ist, ist wohlbekannt. jedoch sind die von der grundeinstellung her mehr wirschaftsfreundlich als das kommunistenpack, für die offensichtlich privatprojekte wie "atomausstieg" und ähnlicher müll der eigentlich nur geld kostet und den standort schwächt (paradoxerweise ebenfalls die umwelt), viel wichtiger sind.
Cla
Es wird Zeit daß die Angie einen Friseur findet, wie sollte man da eigentlich mit einem "Jaaa, also, ääh" konkurrieren?
Auf diesem Niveau kann's bloß Kaiser Franz. Ich hab's: Franz for Kanzler!! biggrin.gif
Vielleicht heißt er dann Franzler rofl.gif , aber das wäre auch wurscht... Weisswurst vielleicht... spoton.gif
dead-cat
die wird im leben net bundeskanzler. abgesehen davon dass sie net-so-toll aussieht, hat sie 2 grundlegende mankos die sie für die meisten 'eh unwählbar machen:

- sie ist eine frau
- sie ist ossi

ich hätt' nix dagegen das der franzl kanzler wird. er könnte ja den ulli hoeness als finanzminister nehmen und der scheint ja sein fach zu verstehen. smile.gif

justizminister wird dann der wildmoser rofl.gif rofl.gif
Rikita
QUOTE (Cla @ 31 Jan 2005, 02:25 AM)
Hat's Dir gefallen oder hätte ich's mir sparen können?

Lest das rofl.gif

war ganz gut
Cla
QUOTE (dead-cat @ 2 Feb 2005, 09:19 AM)
die wird im leben net bundeskanzler. abgesehen davon dass sie net-so-toll aussieht, hat sie 2 grundlegende mankos die sie für die meisten 'eh unwählbar machen:

- sie ist eine frau
- sie ist ossi

ich hätt' nix dagegen das der franzl kanzler wird. er könnte ja den ulli hoeness als finanzminister nehmen und der scheint ja sein fach zu verstehen. smile.gif

justizminister wird dann der wildmoser rofl.gif rofl.gif

dead-cat, im Kopf hätt'mer's schon... biggrin.gif
Einen Franzler brauch'mer, der hätte wenigstens eine Ahnung vom Nixtun oder Golf... rofl.gif
Die Angie müßte erstmal einen Bundeskanzler gebären, aber wie sollte man das mit der Frisur bewerkstelligen können?? Unbegreiflich... blink.gif
Nicht mal mit der Beißzange würde Stoiber sie anlangen, da bleibt bloß wieder mal der Franz zum "Einlochen" übrig... rofl.gif
Der Ulli ist garnet so dumm wie manche glauben. Der würde sogar den Haider als Innenminister verpflichten rofl.gif

dead-cat
QUOTE

Der Ulli ist garnet so dumm wie manche glauben. Der würde sogar den Haider als Innenminister verpflichten

nur gut, dass du net kanzler gesagt hast. einen kanzler aus Österreich... gab's das nicht schon mal? hmm.gif rofl.gif
Endgegner
Als hätten wir nicht genug Autobahnen in Deutschland... unsure.gif
Unde die blühenden Landschaften im Osten nicht vergessen hh.gif
Warten wir's ab...wir können auch zurück nach Ro falls es zu brenzlig wird jamie.gif
Cla
QUOTE (dead-cat @ 2 Feb 2005, 10:13 PM)
QUOTE
Der Ulli ist garnet so dumm wie manche glauben. Der würde sogar den Haider als Innenminister verpflichten

nur gut, dass du net kanzler gesagt hast. einen kanzler aus Österreich... gab's das nicht schon mal? hmm.gif rofl.gif

Na grad' des wär' vielleicht ein Untergang, hatten wir schon mal... der Ulli läßt aber in Nürnberg Rostbratwürste fertigen, Haider redet bloß blöd rum und viele glauben's, Hitler war ein Riesendilettant der die Welt verarscht hat... die blöden Japaner haben mitgemacht... mit welchem Erfolg?? blink.gif
Von den Rednecks eine schwule Bombe von "Enola Gay" auf's Hirn gekriegt, 3 Tage später wurde aus der B 52 über Nagasaki onaniert: so hat man Bukkake erfunden... spoton.gif
Was will man bloß von den Österreichern erwarten?? Schnitzel? Palatschinken? Wiener Schmäh?? blink.gif wär' vielleicht besser als "Arbeit macht frei" gewesen...
Verkauft der Blödel doch noch als Bestseller : "Mein Krampf" und viele haben's in ihrer Bibliothek und glauben auch noch dran... hh.gif die armen Plattköpf...
"Ab heute wird zurückgeschossen!!" - "Kein Problem, kommen Sie nach Polen, denn Ihr Panzer ist schon da..." rofl.gif
dead-cat
QUOTE

Von den Rednecks eine schwule Bombe von "Enola Gay" auf's Hirn gekriegt, 3 Tage später wurde aus der B 52 über Nagasaki onaniert: so hat man Bukkake erfunden...

die "Enola Gay" war eine B-29 biggrin.gif. hab' sowas grad' letzte Woche im Simulator abgeschossen rofl.gif . die B-52 ist eine Nachkriegsentwicklung.
QUOTE

"Kein Problem, kommen Sie nach Polen, denn Ihr Panzer ist schon da..."

Anruf im Helpdesk bei uns:
"ich hab' gerade ein Fax nach Polen geschickt und es ist ohne Briefkopf wieder zurückgekommen"
rofl.gif

der Kollege am Telefon musste sich auf stumm stellen, damit der Anrufer das Gelächter nicht hören konnte.
Cla
QUOTE (dead-cat @ 3 Feb 2005, 11:54 AM)
die "Enola Gay" war eine B-29 biggrin.gif. hab' sowas grad' letzte Woche im Simulator abgeschossen  rofl.gif . die B-52 ist eine Nachkriegsentwicklung.

Da muß ich passen, Du kennst Dich da besser aus als ich wink.gif
QUOTE
"ich hab' gerade ein Fax nach Polen geschickt und es ist ohne Briefkopf wieder zurückgekommen"

rofl.gif Richtig schlimm kann es werden wen die E-mails von Lolek und Bolek in den Briefkasten geschmissen werden... blink.gif

rofl.gif
Melina
Schwachsinnnnnn drool.gif mus mal ab und zu mein deutch aussuben laugh.gif
Cla
Mit Schwachsinn bist Du bei uns bestens aufgehoben, Melina, nur zu! wink.gif thumb_yello.gif
QUOTE (Pacala)
Warten wir's ab...wir können auch zurück nach Ro falls es zu brenzlig wird jamie.gif

Bin sofort dabei, lieber heut' als morgen. Mach'mer a Kneipe auf und Deine Frau bedient uns spoton.gif
cociuba
stiti cumva care este capitalul social minim pentru o firma in germania?
Cla
La asa ceva se pricepe super dead-cat, scrie-i un PM wink.gif
Melina
Wurde gerne mal ofters ruberkommen wink.gif
Na Cla bist du nun zufrieden?! tongue.gif

Die Tote Katze ist verschwunden! laugh.gif rofl.gif
Cla
Wir erwarten Dich, Melina smile.gif
Die tote Katze triffst Du meistens in der Früh hier an, vom Tierheim aus kann man dann billiger ins Net... biggrin.gif

Sorry dead-cat, verstehe es als einen harmlosen Witz, bitte wink.gif
Melina
Zum Gluck ist es im Tierheim immer noch besser als im Altersheim! spoton.gif
Was fur ein Tier bist du Heute CLa ? tongue.gif werde euch bald mal besuchen und Apfelkuchen mitbringen!
Cla
Ach komm, Altersheim ist cool... lauter Witwen zum Beglücken ohne Angst zu haben daß man vom Ehemann aufs Maul kriegt... spoton.gif
Apfelkuchen ist genauso fein... ich bestelle gleich einen bei Dir a la "American Pie", schön lauwarm bitte... tongue.gif

rofl.gif
Rikita
na, solange die frisuren der politiker das einzige sind, worüber wir uns sorgen machen müssen...
Rikita
oops, ich habe wohl grade ne seite übersehen, ich war noch bei gestern.
Rikita
QUOTE (Pacala @ 3 Feb 2005, 12:29 AM)
Warten wir's ab...wir können auch zurück nach Ro falls es zu brenzlig wird jamie.gif

nicht alle... wer weiß ob die mich da reinlassen würden... blink.gif
dead-cat
QUOTE

stiti cumva care este capitalul social minim pentru o firma in germania?

pt. un SRL (GmbH) 25 000€
QUOTE

Die tote Katze triffst Du meistens in der Früh hier an, vom Tierheim aus kann man dann billiger ins Net...

nur wenn ich Frühschicht habe. smile.gif
Mist, heute habe ich Frühschicht! mad.gif
Endgegner
QUOTE (Cla @ 3 Feb 2005, 10:01 PM)

Bin sofort dabei, lieber heut' als morgen. Mach'mer a Kneipe auf und Deine Frau bedient uns spoton.gif


Cla, bin nicht verheiratet deshalb müssen wir jemand anders finden der bedient;-)
Aber die Kneipe ist nur ein paar Meter weit entfernt - C. H. Timisoara. Bisserl Geld noch sammeln und los geht's.

Ansonsten ab nach Ro.


biker.gif biker.gif
cactus
QUOTE (Pacala @ 4 Feb 2005, 11:12 AM)
QUOTE (Cla @ 3 Feb 2005, 10:01 PM)

Bin sofort dabei, lieber heut' als morgen. Mach'mer a Kneipe auf und Deine Frau bedient uns spoton.gif


Cla, bin nicht verheiratet deshalb müssen wir jemand anders finden der bedient;-)
Aber die Kneipe ist nur ein paar Meter weit entfernt - C. H. Timisoara. Bisserl Geld noch sammeln und los geht's.

Ansonsten ab nach Ro.


biker.gif biker.gif


Durch Arad - hoffentlich... ohyeah.gif
Endgegner
QUOTE (cactus @ 4 Feb 2005, 02:04 PM)

Durch Arad - hoffentlich... ohyeah.gif


Nö, nicht durch Arad....direkt ins Banat 44.gif
Cenad macht's möglich harhar.gif

Ansonsten nix gegen Arad...we're just friends! whistling.gif
Cla
QUOTE (Rikita @ 4 Feb 2005, 12:49 AM)
nicht alle... wer weiß ob die mich da reinlassen würden...  blink.gif

Und ob!! Du magst doch oralsex spoton.gif Woll'mer's reinlasse?? Na allamoool... (Tusch) dance.gif
QUOTE (Pacala)
Cla, bin nicht verheiratet deshalb müssen wir jemand anders finden der bedient

Hammer scho', die Riky rofl.gif
QUOTE
Durch Arad - hoffentlich...  ohyeah.gif

Pai pe-acolo facem popas, maaa... la hanu' cactus drunk.gif si dup-aia te luam cu noi... spoton.gif
Deci amanpatru: Riky, Cla, Pacala, cactus. Invitati de onoare = dead-cat, carrad, xti drunk.gif Sa vezi ce iasa din asta... dance.gif
Cla
Pacala, Deine Signatur irritiert mich:
QUOTE
Exista doua cuvinte care iti deschid multe usi......trage si impinge

Was meinst was ich damit auf die Schnauze gefallen bin, gehe in ein Kaufhaus und da steht auf der Tür "Pull".
Nach dem Pullern hinter der Tür hab' ich mir meinen Einkauf getätigt, will raus, steht da "Drücken".
Zis si facut, war aber nicht mehr so lustig mit voller Hose dazustehen... hh.gif
Cla
Zwei Kumpels sitzen auf einer Brücke und langweilen sich, sagt der Eine:
"Komm, wir dichten, ich fang' an".
"OK"
"Ich sitze auf der Brücke und fange eine Mücke. Jetzt bist Du dran."
"Gut. Ich sitze auf der Brücke und steck' mir den Finger in'n Arsch."
"Sag mal spinnst denn Du, es reimt sich garnicht" blink.gif
"Ja, aber Finger in'n Arsch stecken dichtet doch auch..." spoton.gif
cactus
It´s called Solid Works spoton.gif

Falls ihr mich besucht - in meinem (Wirts-)haus selbstverstädlich geh´ ich weiter mit euch...
Endgegner
QUOTE (Cla @ 4 Feb 2005, 06:32 PM)

Deci amanpatru: Riky, Cla, Pacala, cactus. Invitati de onoare = dead-cat, carrad, xti drunk.gif Sa vezi ce iasa din asta... dance.gif

Cla, heidanei...müssen bald ein Bus chartern...hoffentlich hast du Beziehungen bei der VGN devil.gif
Ansonsten, nix einzuwenden gegen ein Stopp in Arad...liegt aber nicht unbedingt auf der Route nach TM jamie.gif

Ochii pe butelie si atentie la Ungaria hh.gif
Cla
QUOTE (Pacala @ 5 Feb 2005, 06:40 PM)
Cla, heidanei...müssen bald ein Bus chartern...hoffentlich hast du Beziehungen bei der VGN devil.gif

Nee, aber beim Pletl... spoton.gif
QUOTE
Ansonsten, nix einzuwenden gegen ein Stopp in Arad...liegt aber nicht unbedingt auf der Route nach TM

Mit'm Pletl schon, und da gibt's "zeama de cactus". Salz und Zitrone bring'mer mit drunk.gif clapping.gif
Danach sind's bloß noch 50 km, die kann man locker abtorkeln... blink.gif
Pe langa "Calea Aradului", la "Piata Verde" können wir ruhig in den Hausgang fallen, da liegt meine Wohnung... wink.gif rofl.gif

rofl.gif
Endgegner
Wo is'n diese Piata Verde? Meinst aber nicht die Piata Dacia,oder??
Oder ist es so eine piata "la botu' calului" intre blocuri?? hh.gif

Hast denn Platz für alle in deiner Wohnung?? ohyeah.gif
cactus
QUOTE (Pacala @ 5 Feb 2005, 09:03 PM)
Wo is'n diese Piata Verde? Meinst aber nicht die Piata Dacia,oder??
Oder ist es so eine piata "la botu' calului" intre blocuri?? hh.gif

Hast denn Platz für alle in deiner Wohnung?? ohyeah.gif

in August ? brauchst nicht einmal Schlafsack hh.gif ohyeah.gif Vielleicht eine Schlaf.... hh.gif
Also, ihr sollt alle hier kommen und nachher mal sehen ob ich NOCH mitgehen kann drunk.gif drunk.gif drunk.gif
Endgegner
Bis August bin ich schon 10 mal dortewesen devil.gif

Ich denke, August kann ich auch (nochmal) schaffen! woot_jump.gif
Cla
Piata Verde ist wenn man von der Calea Aradului in die Strada Liege rechts einbiegt (also wenn man von Arad aus stadteinwärts kommt) smile.gif
Platz hätte ich wirklich für ALLE, zuvor muß ich aber meine Tante rausschmeißen (die pflegt die Wohnung), aber des macht nix, die geht schon gezwungen freiwillig oder "wird gegangen" nachdem sie was Feines gekocht hat... spoton.gif
QUOTE (cactus)
in August ? brauchst nicht einmal Schlafsack  Vielleicht eine Schlaf....

Ein Schaf vielleicht... spoton.gif

rofl.gif
cactus
QUOTE (Pacala @ 5 Feb 2005, 09:44 PM)
Bis August bin ich schon 10 mal dortewesen devil.gif

Ich denke, August kann ich auch (nochmal) schaffen! woot_jump.gif

...und auch wenn Du eher kommst...wo liegt das Problem...brauchst nur von Clarence meine Tel-Nr. zu bekommen; bist immer herzlichst eigeladen....und selbstverstädlich auch Clarence...und Gaschka....
dead-cat
QUOTE

Piata Verde ist wenn man von der Calea Aradului in die Strada Liege rechts einbiegt

isch kenn' dat. da hat mein Kusenk gewohnt.
Cla
August paßt super, maaa... spoton.gif freu mich schon auf zeama de catus drunk.gif wenn Du es nicht mehr schaffst, te caram cu caruta pana in Piata Verde, was kostet die Welt?? rofl.gif
Na siehst es, dead-cat, hab nicht gelogen. Ist mein neues Revier, das von früher war Calea Sagului smile.gif
Letzten Sommer hab ich 2 Jungs gesehen vor einem Block quatschen, als ich die Kneipe verlassen hab'.
Hab das Haus nicht mehr gefunden... rofl.gif
Die haben mich freundlicherweise heimgebracht und haben sich je 50 Euro dafür eingehandelt... spoton.gif
I made their day... rofl.gif

.............

Kurz und schmerzlos! rofl.gif
aliteratia
eu sunt in spectaculosul oras bochum.
e careva prin preajma?
cactus
QUOTE (aliteratia @ 8 Feb 2005, 12:17 PM)
eu sunt in spectaculosul oras bochum.
e careva prin preajma?

nope... roflmao.gif
Endgegner
io mai la sud... thumb_yello.gif
dead-cat
me too. de fapt putina lume e mai la nord decit Bochum. in general laugh.gif
Rikita
QUOTE (Cla @ 4 Feb 2005, 06:32 PM)
QUOTE (Pacala)
Cla, bin nicht verheiratet deshalb müssen wir jemand anders finden der bedient

Hammer scho', die Riky rofl.gif

erm... bedienen? hört mal... ich bin dran gewöhnt, daß die typen mich bedienen... und ich komm auch nur unter dieser bedingung mit... na ja, was ihr unter "bedienen" verstehen wollt, ist eure sache.
Rikita
und im august bin ich hoffentlich eh in peru... hey, ihr könnt mich ja dann da besuchen kommen!
Endgegner
Nur wenn man klettern kann devil.gif

Ist mir zu weit..Argentinien hat gelangt....

user posted image

Iguazu wub.gif
aliteratia
ati scapat cu bine de pacostea asta de carnaval??
Endgegner
daaa, cel mai bun mijloc de a scapa este de a nu te implica rolleyes.gif
Eu am lucrat marti in timp ce altii au avut jumatate de zi libera (damn Siemens people cry.gif cry.gif )

Rikita
klar kann man da klettern... und zu weit? zu weit gibt es gar nicht... was lohnt das reisen, wenn man nicht weit reist?
Cla
QUOTE (Rikita @ 9 Feb 2005, 02:04 AM)
und im august bin ich hoffentlich eh in peru...

Sagst uns hinterher wie horizontales Quechua klingt... spoton.gif
QUOTE
hört mal... ich bin dran gewöhnt, daß die typen mich bedienen... und ich komm auch nur unter dieser bedingung mit...

N-au intrat zilele-n sac, Riky wink.gif

Wie sagte der Türke nachdem man sein Fahrrad gestohlen hatte?
Kommt Zeit, kommt Rad rofl.gif


Meeensch, hab gerade einen tollen Reisebericht gelesen, tut euch das an: Beluga geht durchs Nadelöhr 1+2, mit dem Boot die Donau entlang zum Schwarzen Meer und übers Mittelmeer zurück. Lesenswert rolleyes.gif
Rikita
horizontales... na mal sehen... erm, was heißt der rumänische satz?
Aceasta este o versiune "Text-Only" a continutului acestui forum. Pentru a vizualiza versiunea completa, cu mai multe informatii, formatari si imagini,click aici.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.