Ajutor - Cauta - Forumisti - Calendar
Versiune completa:Germania
HanuAncutei.com - ARTA de a conversa > Odaia Diasporei > Prin Lumea Intreaga > Europa
Pagini: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Cla
Genau rofl.gif
Corydalis
Salut!
si eu sunt tot pe meleagurile astea, in sud, in Altenstadt- un satuc langa nu departe de Ulm. Tschüs!
Cla
Holladrioh Corydalis! biggrin.gif si han.gif smile.gif Nürnberg grüßt Altenstadt 5.gif
cactus
vai ce gozav....cand ma invitzi sa bemceva?????????????????
Corydalis
Danke schön! invitatie e trimisa...Cand poti sa vii?
Rikita
vreau sa beau si eu ceva. mi-e sete...
dead-cat
incearca un ayran smile.gif
janine
halli hallo tuturor mwah1.gif
dead-cat
hallo janine,


aiwa spunea ca ai fost beteaga unsure.gif
janine
is beteaga da ...ce sa-i faci ...iese la spalat

avocatul aiwa, tzuca-l mama wub.gif
Ovidius
Heeeei! Salutare! Ne era dor de tine! smile.gif
janine
ma bag si eu in seama...sper ca de mine vorbesti zorro mwah1.gif sorry.gif
ase de dor mi-o fo' de voi cry.gif
Cla
Willkommen zurück, Du Nudel biggrin.gif flowers.gif
janine
Nudel esti tu tongue.gif danke sehr .... wub.gif
bdl
Gutute-n tag..... spoton.gif
Rikita
seit wann stotterst du denn?
Minerval
Grüße lieber Janine! wink.gif Was geschah mit Ihnen? Ich begann, mich zurück hier zu sorgen, Sie wissen. Ich bin froh zu hören, jetzt wo Sie OK, gesund und in einer guten Laune sind. Überprüfen Sie übrigens bitte den Boten. Das nette Sehen von Ihnen hier. Auf Wiedersehen, Kuss Sie. smoke.gif
dead-cat
rofl.gif
meine fresse, sind die übersetzungsprogramme vielleicht müll! rofl.gif

erinnert mich an "von ausländern entführt" anstatt "von ausserirdischen entführt" rofl.gif
naja, könnte ja auch in köln-mülheim passiert sein. rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Cla
Klingt wie die Bedienungsanleitung eines Videorecorders aus Taiwan... "mu hdnnan gedrlichi warden" rofl.gif

Vielleicht sollte man doch den Boten überprüfen... biggrin.gif
dead-cat
ich zieh' mir gerade einen gummihandschuh an.
der bote möge sich bitte nach vorne beugen. rofl.gif
Cla
QUOTE (dead-cat @ 10 Dec 2004, 09:10 AM)
ich zieh' mir gerade einen gummihandschuh an.
der bote möge sich bitte nach vorne beugen. rofl.gif

QUOTE (Minerval)
Das nette Sehen von Ihnen hier.

Eher von innen dann... rofl.gif
Cinderella
Hallo, Leute ! hiya.gif

Stie cineva daca se percep taxe vamale pentru laptop in Germania ? sotul meu vrea sa cumpere unul (prin internet) din SUA, dar ii e teama sa nu mai plateasca si taxe la vama aici.

dead-cat
AFAIK va plati TVA-ul german. nu prea ai cum sa scapi de el.
Cinderella
QUOTE (dead-cat @ 11 Dec 2004, 12:26 PM)
AFAIK va plati TVA-ul german. nu prea ai cum sa scapi de el.

Multumesc mult pentru raspuns !! deci de alte taxe nu stii nimic.....oare TVA-ul cat este in DE unsure.gif ?
dead-cat
TVA este 16%

eu mi-am luat odata niste kituri din metal de la reviresco din USA si m-au pus sa platesc vama ca le clasificasera "componente de avion". huh.gif in general AIFAK la un laptop nu-ti mai pune vama dar probabil platesti TVA.

de ce nu te uiti la Dell, ca au laptopuri cu raport de calitate/pret bun si poti au reprezentanta in Germania.
Minerval
Scrie omu' dupa ce nu a mai vorbit ori scris germana de cca 5 ani si sariti la beregata ca hiene salbatice. Es ist nicht ein schönes Sache zu tun, Sie wissen! wink.gif
Cinderella
tnx.gif pentru info, dead-cat !

Dell el nu vrea, nu stiu de ce....iar principalul motiv pentru care vrea sa cumpere din State (sau eventual din RO) este ca vrea unu cu sistemul in engleza; se gasesc si aici in DE cu sistemul in engleza, dar am inteles ca sunt mai scumpe decat cele cu sistemul in germana...
dead-cat
QUOTE (Minerval @ 12 Dec 2004, 09:10 PM)
Scrie omu' dupa ce nu a mai vorbit ori scris germana de cca 5 ani si sariti la beregata ca hiene salbatice. Es ist nicht ein schönes Sache zu tun, Sie wissen! wink.gif

n-am sarit la tine smile.gif. am sarit la babelfish. sau google translator smile.gif si a fost outrageiously funny textul. laugh.gif
Rikita
dar ce a fost asta cu boten? adica ce ai vrut sa spui?
Minerval
QUOTE (dead-cat @ 13 Dec 2004, 07:03 AM)
n-am sarit la tine smile.gif. am sarit la babelfish. sau google translator  smile.gif  si a fost outrageiously funny textul.

Nu stiu ce probleme aveti cu translatorii insa as dori sa nu ma implicati in chestiunea aceasta. Este o doleanta simpla si normala. wink.gif O alta interpretare a textului dvs. ar avea conotatii dubioase.
Numai bine.

P.S.: apropo, nu v-am mai vazut pe ym; cand intrati trimiteti-mi un mesaj sa mai conversam. smile.gif
Cla
Gedanken zu Weihnachten spoton.gif
Rikita
hehe nicht schlecht...
Cla
Riky, ich hab Deine Postings durchgesehen, wenn Du ein paar Emoticons einbeziehen würdest, würdest Du viel sympathischer wirken, wie wär's damit?
Sorry, just für unsere rumänischen Freunde... wink.gif
Rikita
ich kanns versuchen... ich mag bloß eigentlich keine emoticons, und wenn dann grüne, so wie das hier: 6.gif
Cla
Für jeden, der Weihnachten, aus welchen Gründen auch immer... überlebt hat, Glückwunsch!
Und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr! thumb_yello.gif

...besser wird's nicht sad.gif ...egal, sauf'mer eins drauf spoton.gif
Rikita
na dann prost...
Cla
James Bond im Dschungel, trifft auf einen Neger.
"My name is Bond. James Bond."
"My name is Bo. Bim Bo."

spoton.gif
Rikita
hm... und die moral?
Cla
Ach komm Riky, sag bloß Du hast den Witz nicht verstanden... huh.gif
Du bist doch nicht die Frau von James Bond. Die heißt nämlich Blond. Jane Blond rofl.gif
Rikita
doch ich denke schon... finde ihn bloß nicht so toll, aber vielleicht heißt das ich habe ihn doch nicht verstanden?
Cla
Kein Problem, steht ja nicht jeder auf blöde Witze... smile.gif
Rikita
oder halt einfach nicht auf jeden witz...

*denkt angestrengt über einen guten witz nach*

*gibt auf*
Cla
Also gut, ein Harmloser, vielleicht gefällt Dir der:
Geht eine Frau auf den Markt, da preist einer sein Obst an: "Otronen und Zirangen!"... geht sie zu dem hin, sagt: "Das heißt Zitronen und Orangen, guter Mann". "Otronen und Zirangen"... "Nee nee, also ich komme morgen nochmal vorbei".
Am nächsten Tag wieder das Gleiche: "Otronen und Zirangen!"... die Frau: "Das heißt Zitronen und Orangen. Wenn Sie's morgen richtig aussprechen, haben Sie einen Wunsch frei".
Am 3 Tag auf dem Markt: "Zitronen und Orangen!". "Bravo" sagt die Frau, jetzt äußern Sie ihren Wunsch.
Draufhin der: "Vöchte Dich mögeln, Du seile Gau"...

spoton.gif
cactus
QUOTE (Cla @ 11 Jan 2005, 11:14 AM)
Also gut, ein Harmloser, vielleicht gefällt Dir der:
Geht eine Frau auf den Markt, da preist einer sein Obst an: "Otronen und Zirangen!"... geht sie zu dem hin, sagt: "Das heißt Zitronen und Orangen, guter Mann". "Otronen und Zirangen"... "Nee nee, also ich komme morgen nochmal vorbei".
Am nächsten Tag wieder das Gleiche: "Otronen und Zirangen!"... die Frau: "Das heißt Zitronen und Orangen. Wenn Sie's morgen richtig aussprechen, haben Sie einen Wunsch frei".
Am 3 Tag auf dem Markt: "Zitronen und Orangen!". "Bravo" sagt die Frau, jetzt äußern Sie ihren Wunsch.
Draufhin der: "Vöchte Dich mögeln, Du seile Gau"...

spoton.gif

Vögeln kommt von Vogel und was ein Vogel macht, also die Flügel schwingen und somit:
Vögeln = die Flügel schwingen ???????????????? roflmao.gif roflmao.gif devil.gif
Cla
QUOTE
was ein Vogel macht [...]?

Er menschelt... spoton.gif
cactus
QUOTE (Cla @ 11 Jan 2005, 12:11 PM)
QUOTE
was ein Vogel macht [...]?

Er menschelt... spoton.gif

roflmao.gif roflmao.gif evil.gif

Also die Vögel menscheln und die Menschen fliegen (entschuldigung - vögeln... ohyeah.gif )
Rikita
hihi...

jedenfalls...

hm... lasst mich nachdenken...

woran merkt man, daß eine frau im himmel war?
Cla
Mal nachdenken... hmm.gif Wolken, Feuchtigkeit...
Tropft noch am Boden, oder wie? rofl.gif
Rikita
nee... der große wagen ist schief eingeparkt...
Cla
Gut rofl.gif Und was ist mit dem Kleinen Bären? spoton.gif
Aceasta este o versiune "Text-Only" a continutului acestui forum. Pentru a vizualiza versiunea completa, cu mai multe informatii, formatari si imagini,click aici.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.