Ajutor - Cauta - Forumisti - Calendar
Versiune completa:Germania
HanuAncutei.com - ARTA de a conversa > Odaia Diasporei > Prin Lumea Intreaga > Europa
Pagini: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Aschiutza
E cineva din Forum in Germania? Eu locuiesc pentru ceva timp in Braunschweig (linga Hannover, Niedersachsen).
eskimo
Hei , si eu stau in Niedersachsen !

Adica, mai am 2 luni , pana la Craciun !!! Stau chiar la malul marii nordului ( langa Oldenburg !

Hai sa ne vedem intr-un weekend !

paul
Aminda
Iaca am ajuns si sudista ohyeah.gif

Munchenul saluta lumea!
artemis.k
E cineva din münchen?
Eu sunt aici de 4 ani, dar nu cunosc romani pe aici si m-as bucura sa am pe aici cu cine vorbi romaneste!
Mihai
Bine ai venit la Han, artemis.k! welcome.gif
artemis.k
[COLOR=blue]
5.gif
am uitat sa ma prezint.
sunt de 4 ani in münchen si cu un neamt maritata. tocmai am terminat ausbildung (bürokauffrau) si acum sunt inca in cautare de servici...de aceea am atata timp sa stau in net si am gasit hanul smile.gif

supersurfer
salut din mannheim!

m-as bucura sa aud vesti de la romani din imprejurimi
Cla
Va salut din Nürnberg pe toti!
Poate ne intalnim si pe Rennkuckuck... smile.gif
Rikita
E cineva aici la Berlin?
janine
Stuttgartu' va pupa...adica nu tot Stuttgartul ...ci doar little old me sorry.gif mwah1.gif
Ovidius
QUOTE
Stuttgartu' va pupa...adica nu tot Stuttgartul ...ci doar little old me

Pupa-l si tu din partea mea!
...mi-e dor de el, dar mi-a mancat zilele la vremea respectiva rofl.gif
janine
mwah1.gif tuuuuuuuuuu io ma pun amu' sa tzocalesc tot Stuttgartu' ? hai tu aici...e mai ushor tongue.gif
dead-cat
QUOTE

...mi-e dor de el, dar mi-a mancat zilele la vremea respectiva

io nu inteleg de ce ti-ar putea fi dor unsure.gif

aseara am fost cu 2 colegi intr-unul din birturile pe linga Marienplatz.
numa "Maultaschen" si "Späzle" 6.gif hh.gif

eu de fiecare data cind ma urc in tren in gara sper sa nu mai cobor acolo in viata mea.
dar apoi se face luni si ... cry.gif
janine
dead-cat hai mami la mine ca itzi dau eu sarmalutzen cu mamaligutzan shi tzuiculitzan rofl.gif
Ovidius
QUOTE
aseara am fost cu 2 colegi intr-unul din birturile pe linga Marienplatz.
numa "Maultaschen" si "Späzle"

Pai mergi si tu in Rotebuehl Platz ca sunt niste turci cu chebab buuuun de tot. Mai stiu si un restaurant italienesc unde mie mi-a placut foarte mult. Acuma nu stiu adresa, dar daca te intereseaza da un pm.

QUOTE
tuuuuuuuuuu io ma pun amu' sa tzocalesc tot Stuttgartu' ? hai tu aici...e mai ushor

Pai daca zici ca ai sarmalutze si tzuica buna sa stii ca viu! drool.gif
janine
am nishte retzete de sarmalutzen mama mama...ah da shi in orash daca mananc mananc mai mult la chinezu' kebab nu mananc din principiu...sunt prea multe suspiciuni cum fac aia kebabu huh.gif shi italieneshte, nu shtiu atata pastaraie, aluataraie...bleax...asha ca ramane good old chinezu drool.gif ...dar tot pe primul loc ramane ceea ce fac eu la mine in bucatarioara...unde shtiu ce pun shi shtiu cum fac...prietenii mei nemtzocos de aici sunt innebunitzi dupa sarmalutzen rofl.gif fac tone intregi o data sa le duc la totzi rofl.gif
dead-cat
QUOTE

Pai mergi si tu in Rotebuehl Platz ca sunt niste turci cu chebab buuuun de tot. Mai stiu si un restaurant italienesc unde mie mi-a placut foarte mult. Acuma nu stiu adresa, dar daca te intereseaza da un pm.

doar nu te duci la turc sa bei bere yikes.gif .
este un chinez fain in regim de "fast food" vis-a-vis de karstadt pe königsstrase, intre schlossplatz si rotebühlplatz. dar e cam departe de la marienplatz ca acolo am avut sapt. asta hotel, desi de regula stau intr-unul pe linga bülow-turm.

si mai e un thai linga irish pub de pe marienstrasse(?) care cica l-a recomandat sefu' de proiect. m-a pus naiba sa-l ascult si... 6.gif
Ovidius
QUOTE
este un chinez fain in regim de "fast food" vis-a-vis de karstadt pe königsstrase, intre schlossplatz si rotebühlplatz. dar e cam departe de la marienplatz ca acolo am avut sapt. asta hotel, desi de regula stau intr-unul pe linga bülow-turm.

La ala mergeam si eu. Mai era unul prin Marienplatz dar nu asa fain, si nici nu mai stiu exact unde este sad.gif
Dar ce mai conteaza acuma chinezii, n-auzi ca face Liutza sarmale???? drool.gif
janine
drool.gif ding ding ding...ala de langa Galerie?? hai la sarmeeee...come and get it drool.gif tzuca-va mama de infometatzi sorry.gif mwah1.gif
dead-cat
care galerie? unsure.gif
janine
blink.gif Kaufhof
dead-cat
oh, lapsus. da ala.
"Rice Man" parca se cheama.
janine
forget it rofl.gif hai la sarme rofl.gif jamie.gif
Cla
Auzi liutza, daca mai faci multa reclama cu sarmalutele tale, sa mor daca nu chiar te trezesti cu mine pe-acolo la iarna drool.gif drool.gif wink.gif Eine Frechheit sowas... biggrin.gif
Daca stii sa faci si o tochitura cu mamaliguta, nu mai scapi de mine rofl.gif
janine
Fac orice papita romaneasca doar ca, daca implica carnita nu o gust...dar nu prea dau gres sorry.gif mwah1.gif (ce modesta sunt cool.gif )
Rikita
hm... si cand am apartamentul nou, nu v-as invita toti la berlin, si atunci liutza face mancare romana aici, si pt mine?
janine
Rikita cu cea mai mare placere pash.gif
Du bist etwas besonderes hug.gif mwah1.gif
Rikita
yay!
dead-cat
a Berlin! cum zicea Napoleon III. smile.gif

sau:

Warum ist die Elbe,
Bei Dresden so gelbe,
Sie schämt sich zu Schande,
Sie muß aus dem Lande,
Denn gleich hinter Meißen,
Pfui Spinne, kommt Preußen.

laugh.gif

frei nach Paul Keller rofl.gif
Rikita
foarte comic...
Cla
Letzte Meldung: Nach den Wahlen in Saggsn wird der Soli umbenannt: in Braunkohle spoton.gif
dead-cat
gestern im Büro:

Kollege, bekleidet mit einem braunen Hemd, aus aktuellem Anlass rofl.gif , leckt an einem Dickmann's.
Kommentar: Braunhemd heiss auf Negerküsse. ohyeah.gif
Cla
QUOTE (dead-cat @ 21 Sep 2004, 09:56 AM)
Kommentar: Braunhemd heiss auf Negerküsse.  ohyeah.gif

biggrin.gif Faust aufs Auge thumb_yello.gif rofl.gif
Rikita
lol
janine
QUOTE
dead-cat Trimis: 6 Sep 2004, 09:47 PM  

Warum ist die Elbe,
Bei Dresden so gelbe,
Sie schämt sich zu Schande,
Sie muß aus dem Lande,
Denn gleich hinter Meißen,
Pfui Spinne, kommt Preußen.



Du müßtest gerade etwas über spinnen sagen cry.gif ...
Ich wolte nur hallöchen sagen, aber hab gesehn das spinnen auch hier sind...Warum tust du mir so etwas an? hh.gif
Aber egal, ich freu mich das ich dich sehe hier meine kleine mitze katze mwah1.gif wub.gif

Grüße dich Rikita hug.gif
Rikita
hallo... hast du etwa angst vor spinnen? dann muss mein altes avatar dir ja einen ganz schönen schrecken eingejagt haben... hehe in australien hab ich ein paar echt interessante spinnen gesehen...
Cla
Janine spinnt... rofl.gif

Liutza, flowers.gif mwah1.gif
dead-cat
ich würd' sagen, immer mit der Ruhe, es gibt genau eine Spinnenart in Deutschland, deren Biss die Haut durchdringen kann. Und selbst diese Viecher sind harmlos und hauen sofort ab.
Hab' letztes Jahr, wo es so heiss war, so'n Viech in meinem Wohnzimmer erwischt.

es sei denn, du hast zu Hause ein Terrarium mit Vogelspinnen und sonstigem Getier... rofl.gif
flori
QUOTE (Aschiutza @ 5 Oct 2003, 08:00 PM)
E cineva din Forum in Germania? Eu locuiesc pentru ceva timp in Braunschweig (linga Hannover, Niedersachsen).

Si eu pe la Düsseldorf ! laugh.gif Hallo! Hallo! Va place in Germania?
Cla
@dead-cat
Hör mir bloß auf, vor dem Urlaub hat mich so ein Viech gebissen und mir ein dickes Auge verpasst 50.gif ein paar Tage später, beim Kofferpacken hab ich es im Wohnzimmer rumhuschen sehen, hab's erschlagen und mit der Lupe angeschaut... haarig, mit 2 Giftzähnen, eine Mini-Tarantel... war etwas verdutzt, weil ich in unseren Gefilden sowas noch nie gesehen hatte unsure.gif Mistviecher ranting.gif hat wenigstens keine Jungen geworfen, bei mir im Zimmer biggrin.gif

Janine hätte einen Herzanfall erlitten rofl.gif
Rikita
hm... aber habt ihr gewußt, dass die... hm... wie heissen die noch mal... papa langbein oder opa langbein? na jedenfalls diese langbeinigen spinnen, die giftigsten der welt sein sollen? sie sind halt nur nicht stark genug, unsere haut zu durchbeissen... aber andererseits habe ich vor kurzem gehört dass das auch nur spinnerei ist...
Rikita
QUOTE (flori @ 22 Sep 2004, 11:13 PM)
QUOTE (Aschiutza @ 5 Oct 2003, 08:00 PM)
E cineva din Forum in Germania? Eu locuiesc pentru ceva timp in Braunschweig (linga Hannover, Niedersachsen).

Si eu pe la Düsseldorf ! laugh.gif Hallo! Hallo! Va place in Germania?

tot stau in vest... ce va place asa mult acolo?
Cla
Nachdem ich die Sendung "Akte '04" gesehen hab' und die sich dabei mit diesem Thema beschäftigt haben und also wahr ist, kriegte ich von einer Freundin eine weitergeleitete Mail mit folgendem Inhalt:

"A C H T U N G

Wenn auf dem Handydisplay die Mitteilung "Anruf in Abwesenheit" und dann die Nummer: +49137799090269 oder +49172332233333 erscheint, nicht zurückrufen.

Es handelt sich hierbei um eine Fangnummer, die den Anruf bis zu einer Stunde und länger hält. Der Anrufer selbst hat keine Möglichkeit, den Anruf zu beenden. Bitte geben Sie diese Nummer jedem weiter, den Sie kennen, damit böse Überraschungen im Vorfeld schon vermieden werden.

Mit freundlichem Gruß

Doris Külper

Staatsanwaltschaft Hamburg

mfg

Jörg Hofmann

PP Essen

Dezernat VL 31 IT

Leiter Benutzerservice

mailto:joerg.hofmann@essen.polizei.nrw.de



Diese Warnung bitte an alle Handy-Besitzer weitergeben!!!"
______________________

Also Vorsicht! Das Böse ist immer und überall...






dead-cat
QUOTE

Also Vorsicht! Das Böse ist immer und überall...

Ba-Ba-Banküberfall.

Der Kühlschrank ist leer,
Das Sparschwein auch,
Ich habe seit Wochen kein Schnitzel mehr im Bauch,
Der letzte Scheck ist weg,
Ich bin nicht liquid,
Auf der Bank hab' ich sowieso keinen Kredit.
...
[EAV]

andererseits:
konsequent keine unbekannten Telefonnummern zurückrufen. Meist sind's 'eh nur Leute die ein Problem haben und wollen, das ihr Problem zu deinem wird.

und Mobiltelefonnummern gleich dreimal net.
Cla
QUOTE
Ba-Ba-Banküberfall.

ohyeah.gif "The evil is always and everywhere" ohyeah.gif
QUOTE
andererseits:  konsequent keine unbekannten Telefonnummern zurückrufen. Meist sind's 'eh nur Leute die ein Problem haben und wollen, das ihr Problem zu deinem wird.   
und Mobiltelefonnummern gleich dreimal net.

Genau. Es gibt aber auch neugierige Leute, denen es in den Fingern juckt... meist weiblichen Geschlechts rofl.gif
dead-cat
auch dafür gibt's Lösungen. pre-paid und/oder Küche rofl.gif

mir ging mal 'ne Weile so-n call-by-call Anbieter mit Reklameanrufen auf den Sack.
Iss ja auch illegal. hh.gif
Da hab' ich jedoch zurückgerufen (kostenlose Servicenummer) und hab' so lange genervt bis ich die Rechtsabteilung an der Strippe hatte. Hab' dem Prokuristen (oder was auch immer, sch*****egal, denn Advokaten-Teufelsbraten) etwa eine halbe Stunde seines Lebens und dem Laden die Hälfte seines Stundenlohns vergeudet.

bin nie wieder von den Nasenbären angerufen worden. 6.gif
Cla
QUOTE (dead-cat @ 24 Sep 2004, 11:01 AM)
auch dafür gibt's Lösungen. pre-paid und/oder Küche rofl.gif

clapping.gif evil.gif rofl.gif
QUOTE
Hab' dem Prokuristen (oder was auch immer, sch*****egal, denn Advokaten-Teufelsbraten) etwa eine halbe Stunde seines Lebens und dem Laden die Hälfte seines Stundenlohns vergeudet.

Recht so, Banditen in Nadelstreifen sind des... 50.gif
janine
Na also...hallo ... also ... ich hasse spinnen ja? ich hab angst von spinnen...ich hab so etwas böööööööööööööösssssssse grrrr in mein zuhause und auch bleax der hier ... dies sind überall ... es ist wie die dinge verfolgt mir blink.gif hh.gif was kann ich tun? hiiiilfe Rikita du musst es jetzt wissen mehr als mich...wie kann ich spinnen wegmachen? cry.gif hh.gif es ist furchtbar cry.gif
Na also was soll ich mehr sagen...mehr als HIIIIILFE unsure.gif dunno.gif
Ach, und ... mwah1.gif Riki, Clarence und tote-katze mwah1.gif
Cla
Janine, ich kann leider bei Deinen Links nichts sehen sad.gif

dead-cat, liegt das an meinem Opera-Browser? unsure.gif sehe nur leere Seiten...
dead-cat
bei mir (IE) geht's.

allerdings hatte ich keins der Viecher, das war was anderes.
Janine muss wohl neben einem Bananenlagerhaus wohnen rofl.gif

also ich hab' 3 Stück (Spinnen) in meiner Wohnung. die sorgen dafür dass sich nicht irgendwelche Insekten einnisten. Wenn eine 4. Spinne dazukommt, fliegt die größte raus. allerdings sind die Viecher etwas kleiner.

an Tagen wo ich normalerweise zu Hause bin lassen sie sich nicht blicken, aber ich bin mal unvermutet Dienstags nach Hause gekommen, und dann waren sie alle da.
Die haben vielleicht blöd gekuckt! rofl.gif
Aceasta este o versiune "Text-Only" a continutului acestui forum. Pentru a vizualiza versiunea completa, cu mai multe informatii, formatari si imagini,click aici.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.